Wirst du als Chef des Bundeskanzleramts von Geheimdiensten überwacht, Peter Altmaier?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Wird Peter Altmaier, der Chef des Bundeskanzleramts & Merkels rechte Hand, von ausländischen Geheimdiensten überwacht? “Das weiß ich doch nicht […] Ich bin nicht mehr ganz jung, aber ich bin ganz sicherlich auch nicht naiv. Und deshalb weiß ich, was in diesen Bereichen alles geschehen kann und stelle mich dementsprechend auch darauf ein. Ich glaube, dass man einfach wissen muss, dass man viele Dinge gar nicht verbergen kann, nämlich unabhängig davon, ob einen der Nachrichtendienst abhört. Und es ist immer gut, wenn man sich dementsprechend benimmt. Das versuche ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten und ich glaube, dass ich mich für das, was ich über mein Mobiltelefon sage oder meine eMails verschicke, dass ich mich dafür nicht zu schämen brauche.”

Sharing is caring!

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 251 “Der Chef des Bundeskanzleramts”. Komplett: https://www.youtube.com/watch?v=hq3TPhqTKuo

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: https://www.paypal.me/JungNaiv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz