Windows XP Updates bis 2019

Mit einem Trick soll es möglich sein sich Updates bis 2019 “erschummeln” zu können.

Reg-Datei: http://www.sempervideo.de/PosReady.reg

Vielen Dank für Ihre Unterstützung:
http://www.patreon.com/sempervideo?ty=c
http://amazon.sempervideo.de
https://flattr.com/donation/give/to/sempervideo

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    niklas_ anton
    Zuschauer

    Kann es sein das sich hier keiner wirklich mit PCs auskennt ?! (ausgenommen
    sempervideo)
    Man seit ihr luschen.

    Furkan Kar
    Zuschauer

    Mein XP hängt wenn ich sie auf mache was kann ich tun !!!!!! Hilft mir
    BITTE !!!!!!

    Milan Gjakonovski
    Zuschauer

    Ich danke dir für deine antwort

    Georgi Kostadinov
    Zuschauer

    Wisst ihr das Sparkassen Automate noch mit WinXP laufen ?

    d3xLP 's Sci-Fi Channel
    Zuschauer
    Es ist doch vollkommen schwachsinnig noch weiter Windows XP zu nutzen…. Ich frage mich wie man noch immer auf ein 13 ( in Worten DREIZEHN!!!) Jahre altes Betriebssystem so abfahren kann… Und ja Windows XP wurde anfangs noch mit der Deutschen Mark bezahlt…. Hier mal im vergleich der ALDI PC der Weihnachten 2001 über die Ladentheke ging: Intel Pentium 4 1x 1,8 Ghz (Ja ein 3-5 Jahre altes Smartphones hat mehr Leistung) Geforce 3 Ti 200 64 MB DDR Arbeitsspeicher ( Ja richtig: Eine aktuelle digitale Spiegelreflex Kamera hat mehr Arbeitsspeicher) CD-Brenner 16x10x4x ( Die CD ist gerade dabei von… Mehr anzeigen »
    sunniboi1000
    Zuschauer
    Ich habe mir mal einige kommentare durchgelesen.Ja Ich bin Linuxer. Nein es wird kein Hacker fest. Denn als Virtual Win. Lebe Ich wie DR WHo . Zeitreise möglich. Du hast nicht das recht bei mir etwas zu Lesen Dank Linux. Jedes einzelne Script geht in das Nirvana, was sich einschleusen möchte.Virtual Box ist mit der weile so gut das es 3d bis style 9 beherscht. Direct AGP bekommst Du vom Host Rechner. ALso Ich liebe xp Service pack3. Mach dir ein Backup und Benutze es für immer als ISo und benutze es dann als Live Iso. Und allen ist klar… Mehr anzeigen »
    Daniel Hock-Felipe
    Zuschauer

    Geht das auch bei Windows XP x64 Edition ich habe mal gehört das man die
    Windows Server 2003 update auf Windows XP x64 Edition installieren kann
    aber wie geht das geht das auch über die Automatischen update
    einzustallen??

    HerrAbisZ2
    Zuschauer

    Ich habe mir mit nLite ein XP mit SP08_2014 erstellt. Läuft! Probleme gibt
    s mit der Installierung von Net Framwork 1.1 bis 3.5 – 4.0 lässt sich
    installieren. Habe noch nicht rausgefunden warum und wie ich das fixen
    kann.

    iwontupload
    Zuschauer

    Ich bin überrascht das Bankautomaten mit XP und nicht Linux laufen.

    crapcbm
    Zuschauer

    Scheint nicht mehr zu gehen;
    .reg lässt sich einlesen, schaut man in die Registry ist nur der PosReady
    Ordner da, aber kein DWORD. Manuell lässt er sich auch nicht in die
    Registry eingeben.
    Der gesamte Zweig WPA ist gesperrt. Kein Einzelfall, man liest davon im
    Netz … ob M$ in einen der letzten Updates doch den Riegel vorgemacht hat,
    auch wenn die selbst ernannten “Super-Experten” von zB ZDNET das Gegenteil
    schreiben?
    Man kann sogar in /WPA/ einen Ordner (Schlüssel) anlegen, den aber nicht
    mehr löschen.
    Auch im Abgesicherten Modus, keine Chance.
    Vielleicht mit dem “System User” Trick möglich? Wie könnte man das
    außerhalb der CMD ?

    wpDiscuz