Windows Quo Vadis

In diesem Video nur ein Statement zu Windows 8 und Microsoft.

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      MützeTv
      Zuschauer

      ich fand Aero bei Vista und 7 Richtig geil find schade das sie es entfernt
      haben :(

      Martin L
      Zuschauer

      Ich denke Metro hätte die meisten Chancen wenn es manuell de/aktivierbar
      wäre ähnlich wie aero.
      Wenn man dem Nutzer keine Bedienung aufzwingt sondern ihm 2-3
      Wahlmöglichkeiten läst , dann wird er sich schon was aussuchen was ihm
      gefällt.

      Sabrina von Andern
      Zuschauer

      also nach dem letzten update haben die von MS einigen verbessert… also
      kacheln minimieren, an taskleiste anhefeten und und und ….

      TLCVideos TLChris
      Zuschauer

      schönes video herr sempervideo ;-)

      sXpTv
      Zuschauer

      Wow, nach 2 Jahren habe ich mal wieder ein Video zu meinen Favoriten
      hinzugefügt.

      geronimodings
      Zuschauer
      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Windows 9 Metro und Desktop gut verbinden kann. Ich nutze auch Win 8 als OS für mein MediaCenter und da will ich z.B. Meinen Browser im Vollbild nutzen auch die Mail Anwendung. Es gibt also schon Anwendungsbereiche in denen das abgesehen vom Tablet nützlich ist. Um es allerdings einfach zu gestallten sollte verschiedene Versionen Verkauft werden, wenn man das nicht tut, muss grundlegend die Struktur in der das ganze arbeitet geändert werden. Beispiel, man definiert einen Vorgezogenen Modus(den man später auch noch ändern kann), man macht ein neues Start Menü im Desktop, man lässt… Mehr anzeigen »
      MM4MLG
      Zuschauer

      Na ja, es ist aber auch wirklich scheiße geworden…..

      Jonas Lomp
      Zuschauer

      weil du es direckt aufrufen kannst das was du gemacht hast ist nur der weg
      für die die es nicht in der Charm bar finden

      und he multimonitor-support ist unter win8 sogar besser

      und doppelt so hohe framerate in fast allen Spielen und ih Zocke nicht
      selten also ist das ein argument

      Schreddermann
      Zuschauer

      haha was für einen Mist ihr redet, von wegen schlechter Usability.
      Ich wette ich komm in Windows 8 schneller voran als ihr in jedem vorherigem
      Windows eurer Wahl.
      Von wegen kein Gehate.
      Wenn das kein Gehate ist, dann seid ihr die unfähigsten “PC-Kenner”
      überhaupt.

      Cokemaster.exe Entertainment
      Zuschauer

      ich auch xD