Windows: Passwort knacken

In diesem Video eine weitere Variante, wie Sie sehr einfach jeden Windows Account öffnen können.

Win7: http://www.youtube.com/watch?v=LpqxU4WOmRg
Win7: http://www.youtube.com/watch?v=Ub1NcS2o_6w
XP: http://www.youtube.com/watch?v=3qbHPkl3lfo

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Pr00TuRnHD
    Zuschauer
    Alsosprach Zaradustra
    Zuschauer

    der Button erleichterte Bedienung sieht beim öffnen ganz anders
    aus/Windows 7 Starter nix mit hineinschreiben von irgend etwas -funzt daher
    gar nicht;(

    Muetze5
    Zuschauer

    Hier als kleiner Tip wenn der Benutzername ein Leerzeichen enthält, setzt
    diesen einfach in Anführungszeichen dann funzt es auch.
    Bsp.: net user “Bommel Muetze” *

    Du Tube
    Zuschauer
    Bei meinem Administrator-Account funktioniert das nur, wenn ich den alten Administratornamen eingebe (der Administratorname wurde mal geändert). Also: net user * Wenn ich stadtdessen den neuen Administratornamen eingebe, kommt der Fehler “Der Benutzername konnte nicht gefunden werden” Wenn ich statt des Administrator-namens nur “Administrator” eingebe, also net user administrator * oder net user Administrator * kann ich zwar das passwort setzen und es wird bestätigt, es wäre erfolgreich gesetzt worden, aber das Passwort bleibt das selbe! Eine Idee, wo der Fehler herkommt? Hab den Rechner gebraucht mit vorinstalliertem Windows bekommen. Kann so ein Fehler passieren, wenn die admin-Rechte ursprünglich mal… Mehr anzeigen »
    Alex GamePay
    Zuschauer

    Frage: Wie kommt man in dieses Schreibprogramm?

    Nico Lubomirski
    Zuschauer

    schön und gut, habe ein benutzerkonnto gast, dort lässt sich die cdm seite
    öffnen aber fehlercode 5 kommt immer weil ich mich nicht im admin befinde
    und da nicht rein komme ohne passwort. also wie kriege ich die cdm datei
    ins fenster erleichterte bedienung, dann müsste es funzen…. danke für die
    hilfe im voraus

    fritz klausi
    Zuschauer

    …das haben wir schon in vielen anderen videos gezeigt

    Oxyg3d0n
    Zuschauer

    Das Lied heisst Canon Rock – Jerry C.

    kevin gnef
    Zuschauer

    0:00 – 0:10 Was ist das für ne Musik ?

    minus30leben
    Zuschauer

    Danke, werde mal schauen was sich da machen lässt ^^ Oder ich steig gleich
    auf Ubuntu um…

    wpDiscuz