Windows: Passwort knacken leicht gemacht

In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie durch Ausnutzung einer Schwachstelle, jedes Passwort in Windows 7, Vista, XP (und vermutlich 2000 und NT) nach belieben ändern können um so Zugang zu den Konten zu erhalten.

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Hermine Maurer
    Zuschauer

    habe das pw meines alten rechners vergessen, allerdings erscheint bei
    meinem xp rechner (media center edition) der button “erleichterte
    bedinung” nicht unten links. Funktioniert der trick bei dieser xp version
    nicht oder kann man diesen button irgendwo freischalten?

    Lennart Klasfauseweh
    Zuschauer

    geht leichter

    Donald Smith
    Zuschauer

    Wtf microsoft? Via grml und ntpasswd leuchtet mir ja noch ein aber DIESER
    scheiss ist doch einfach nur noch fahrlaessig und krank!

    thlstdnc
    Zuschauer

    Danke, Danke, Danke. Ich habe gerade 5 Stunden lang ne Menge Zeug probiert
    um dann hier eine 10 Minuten-Lösung zu finden. Funktioniert perfekt mit Win
    8 – hinterher die Utilman.exe löschen, dann die UtilmanKOPIE.exe wieder
    umbenennen und fertig.

    Fry HD
    Zuschauer

    Funktioniert das auch bei win8

    Cybot98
    Zuschauer
    +SemperVideo Hi ich hab noch ne frage bezüglich des längerfristigen Gebrauchs des pcs. Muss ich den dann jedes mal so starten oder bin ich dann automatisch bei jedem start immer auf system ebene und logge mich übers system ein? Wenn ja kann ich den pc dann trotzdem langfristig einfach als System anstatt als Administrator benutzen oder sollte ich lieber versuchen das passwort ganz zurück zu setzen und ein neues einzustellen? Hab mich noch nicht damit befasst doch denke gibt bestimmt auch tutorials zum passwort ändern ohne das passwort zu wissen oder ist die Annahme falsch? Habe nämlich einen pc hier… Mehr anzeigen »
    DUKEisALIVE
    Zuschauer

    was machen wenn das bios gesichert ist ?

    Joo Claussen
    Zuschauer

    Top Video, geht das auch mit dem Betriebssystem Linux?-, Mint usw?

    xXfuckyouXx
    Zuschauer

    Trinity Rescue Kit ist einfacher und schneller

    SuperTheeraser
    Zuschauer

    krass, aber wieso hast du es über ein anderes system geändert. Verstehe ich
    nicht?
    ich mein du hast es ja über Ubunto oder wie dass System heißt “kopiert
    gelöscht geändert” ? lg +SuperTheeraser

    wpDiscuz