Windows Lücke / Internet Explorer Lücke

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/9As1SwePE7g

In diesem Video nur der Hinweis auf eine aktuell gültige Lücke.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung: http://amazon.sempervideo.de
https://flattr.com/donation/give/to/sempervideo

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Videos zu weiteren Themen
SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtigung
Thiemo Melhorn
Zuschauer

Ich verwende Google Chrome unter jetzt Windows 10 Beta und muss auch noch
dazu sagen dass das stimmt das der Microsoft Internet Explorer, auch sogar
der neue für Windows 10 Beta mit Viren verseucht ist. Auch wenn einige
schreiben dass der IE sicher sei die sind doof.

Lukas Peuckert
Zuschauer

puhh.. ich dachte ich muss mir sorgen machen.. aber dann hab ich gehört es
ist nur ab IE 6.. also muss ich mir mit meinen Windows ME, Internet
Explorer 5 und 256MB SDram keine sorgen machen :)

HIG5HUniversum
Zuschauer

Ich hatte SuperAntiSpyware vor einiger Zeit mal ausprobiert. Es war im
Erkennen von Viren sehr gut, jedoch erkennt es auch nahezu alle selbst
programmierten Sachen als gefährlich. Was User generierte Programme ja auch
durchaus sein könnten.

OttOXBerlin
Zuschauer

Wenn diese Lücke so groß und bedeutend ist…. 1. Wielange hätteman diese
ausnutzen können…. 2. “Geheimdienste” warnen? Dann könnte dass doch eine
eben für diese “Dienste” eingebaute Lücke sein die doch nun eben entdeckt
(von wem auch immer) wurde oder wie??

roguesoftware4free
Zuschauer

Update: Microsoft gibt einen Patch für Internet Explorer heraus. Dabei wird
auch der Internet Explorer für Windows XP aktualisiert.

Philipp S.
Zuschauer

Hallo Sempervideo, die Sicherheitslücke im IE wurde geschlossen, aber auch
für Windows XP. Könntet ihr dazu noch ein Infovideo geben?
Mit freundlichen Grüßen

birdofprey343
Zuschauer

Läuft Skype intern auch über den IE ?

DAS OSSI
Zuschauer
da ich immer noch sauer bin das ms den support fuer xp eingestellt hat aber naja thema is durch selbst schuld. ich weiß nicht warum immer gesagt wird firefox mittel aller dinge klar hat sich durchgesetzt wird von vielen programmen und netzwerk geräten unterstützt ggf auch internet seiten die nur auf ff ausgelegt und werden in anderen nicht angezeigt leider. ich weiß nicht ob +SemperVideo schon mal die unterschiede gezeigt hat zu anderen browsern. z.b opera bringt einen eigenen proxy mit ähm Netscape wied nicht mehr unterstützt aber auch relative sicherheit also is FF nicht die summe aller dinge es… Mehr anzeigen »
Cedric Muschkiet
Zuschauer

Microsoft schließt die Lücke in Windows XP noch einmal ;)

BrAiNee Bug
Zuschauer

Gerade eben kamen fuer Windows 7 sowie fuer XP, IE Updates raus.