Windows Blue

In diesem Video ein erster Blick auf Windows Blue.

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Jennifer Herbrich
    Zuschauer

    Ich würde erst upgraden wenn die kacheln ganz verschwinden, und abgesehen
    davon ga es die kacheln auch schon unter windows 7 nur dass es da nicht in
    der shell32.dll war sondern in der ehome.dll und windows media center hieß
    :D

    Jonas Günner
    Zuschauer

    Das Windows Blue heißt Windows 8.1

    Matthias Krafthöfer
    Zuschauer

    Genau! Windows 8 ist eigentlich nur Windows 7 mit Metro. Ich komme mit
    einer Windows 8 Theme und MetroSidebar + StartOrbChanger und und und..
    schon Windows 8 feeling. Und das Kostenlos.

    Jack Bluescreen
    Zuschauer
    Ich habe seit einer Woche einen Windows 8 Rechner für meine Arbeit. Es fühlt sich an als wäre der Laptop ein sehr unhandlich geratenes Handy… Windows 8 ist kein Betriebssystem für Computer, es ist komplett kontraintuitiv, grausam in der handhabung und niemandem zu empfehlen der gerne mit Maus und Tastertur arbeitet. Ich frage mich ernsthaft was die sich dabei gedacht haben. Wenn es eine möglichkeit gäbe auf die normale Windows 7 Oberfläche umzuschalten wäre es ja ganz ok, aber wenn man keine Wahl hat ist dieses OS für echte Computernutzer absolut unbrauchbar. Essentiell wichtige funktionen, die normaler Weise immer mit… Mehr anzeigen »
    Jack Kelso
    Zuschauer

    Windows 8.1 ist Blue oder?

    max pepsi
    Zuschauer

    Welches Windows Design benutzen sie im diesen Video?

    Hobbes&Garfield
    Zuschauer

    Am I the only Englishman here? LOL

    Niki Potter
    Zuschauer
    DJSchorni
    Zuschauer

    Ich bleib bei Windows8 und damit basta!!!

    ScaniaMF
    Zuschauer

    Gaming oer privatrechner sind da weniger das problem. Aber im
    buisnessbereich…hatten die ganzen anweder doch schon Probleme von Win XP
    auf Win7. Und zum installeiren ist es auch scheisse-alleind ass man nicht
    mit 2 Klicks in die systemsteuerungen kommt…

    wpDiscuz