Windows 1.0

In diesem VideoTutorial wird ein kleiner Rückblick auf Windows 1.0 gezeigt.

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      SBK988
      Zuschauer

      Geilste Feststellung ever 8:35

      Christian Regitz
      Zuschauer

      Der Pinsel bei Paint.exe sieht aus wie n kleiner Geist. :D

      Michael Lange
      Zuschauer

      Berücksichtigt doch auch mal die Zeit!
      Ich hab mit Windows 95 angefangen, das war das erste wirklich
      massenkompatible Programm. –< mit nichten, das spricht für sich, wenn man keine Ahnung! Erste massen taugliche Windows war demnach 3.11. aber was bedeutet damals schon massen tauglich. wir zählten zu Freaks, die mit PC Arbeitet und oder gar die Freizeit verbrachten. Erstes Programm geschrieben auf dem C64 1988. Erster eigener Computer mit Office Anwendung war mein ATARI 1040ST

      Migropolis
      Zuschauer

      Wer hatte das denn schon? Ich hab mit Windows 95 angefangen, das war das
      erste wirklich massenkopatible Programm.

      SierraAngel
      Zuschauer

      Yea Windows 1.0… Hatte soviel Spass damit… NICHT :)

      DerVampir LPer
      Zuschauer

      OMG Windows 1.0 sieht so scheiße aus alter was für ein scheiß

      Cosmo Enterres
      Zuschauer

      “nach Holland fahren” LOOOOL

      Alina Boyles
      Zuschauer

      I never had or used a Windows 1.0 a.k.a the grandfather of all Windows
      computers. Can you even play games on it? even card games or chess?

      MrMoDkp
      Zuschauer

      Die Uhr da ist sie

      Wie ich sie auf der Metro Oberfläche vermisse ….wahrscheinlich sind die
      bei MS noch damit beschäftigt ne kachel aus ner runden Uhr zu machen