Willy Wimmer (CDU) – Der IS ist eine Schöpfung der USA und wird es auch bleiben (sputniknews)

SPUTNIKNEWS – Interview mit Willy Wimmer (CDU)
Der bekannte amerikanische investigative Journalist Seymour Hersh wird im Januar ein Buch veröffentlichen, in dem es um die Kommunikation zwischen dem Nato-Generalstab und der Obama-Administration zu Fragen des Syrien-Krieges geht.
Bereits im Sommer 2013 gab es ein streng geheimes Dossier des amerikanischen Verteidigungsnachrichtendienstes (DIA), wo eingeschätzt wurde, das der Sturz von Präsident Assad zu Chaos und möglicherweise zur Übernahme des Landes durch extremistische Dschihadisten führen würde.
AntikriegTV

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz