Willkommensfest für Flüchtlinge in Heidenau ein voller Erfolg

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Nach der Gewalt vor einer Woche hat gestern ein Willkommensfest für die Flüchtlinge in Heidenau stattgefunden. Erstmals traten die rund 600 Flüchtlinge hinter der Absperrung rund um den Baumarkt hervor, um auf einer Wiese gemeinsam zu feiern. Viele von ihnen meiden es, den geschützten Raum der Flüchtlingsunterkunft zu verlassen, weil sie Angst vor den Rechten haben. Doch gestern feierte man ohne Zwischenfälle und in Frieden miteinander und hieß die Flüchtlinge willkommen. Ein Großaufgebot der Polizei sorgte für die Sicherheit der Feiernden. Es wurde gegrillt, gespielt und getanzt. Aus Berlin kam ein LKW mit 12 Tonnen Kleider- und Spielzeug-Spenden für die Flüchtlinge.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz