Will Merkel, dass Deutschland abgestuft wird? (PolitikProfiler 15.06.2012)

http://youtu.be/qa_u2aUdgA0

Auch Deutschland ist nicht unbegrenzt leistungsfähig … die Bankrotterklärung der Bundeskanzlerin vor dem Deutschen Bundestag am 14.06.2012. Merkels Problem mit der Demokratie beginnt da, wo Mehrheiten unpassend zur politischen Willensbildung durch Subventionen entstehen. Die Solarförderung brachte Wertschöpfung direkt in die Bevölkerung hinein, das passt nun gar nicht mehr in die Energieagenda der Weltwirtschaftspolitik.

Deshalb spielen bei der Solarindustrie, Arbeitsplätze auch keine Rolle, wenn es um die Kürzung der Subventionen geht. Schließlich sollen diese Subventionen ausschließlich und nur der Globalen-Energiewirtschaft zur Verfügung gestellt werden. Wertschöpfung für den Endverbraucher ist Gift für die Neuauslegung des negativen Umverteilungssystems “Kapitalismus”.

Energie ist der Brotpreis von Morgen. Wo kämen wir hin, wenn der Bürger seine eigenen Brötchen backt? Rechnungen stellen nur Großkonzerne, sonst könnte der kleine Mensch mit Solaranlage auf die Idee kommen, seinen überschüssigen Strom nach der Abschreibung allen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das wäre absolut unmarktwirtschaftliche – aber menschlich.

Das könnte sie Menschen auf neue Ideen bringen ohne Kapitalismus – also kommerziellen Gewinn leben zu wollen. http://de.wikipedia.org/wiki/Allokation “The Giving Pledge” – Die Menschenfreude als Politingeneure: http://www.videogold.de/the-giving-pledge-agonie-des-teilens-kapitalismus-darf-keine-luge-sein/ Analyse zur Regierungserklärung vom 14.06.2012: http://www.videogold.de/wird-die-ordnung-der-fressorgie-im-kapitalismus-neu-geschrieben/ Musik von Abriss – Ellenbogengesellschaft (Blockupy) http://www.youtube.com/watch?v=Ac8U1gInYo8

Will Merkel, dass Deutschland abgestuft wird? (PolitikProfiler 15.06.2012): Quelle, Text sowie weitere Top-Videos: http://www.youtube.com/user/keuronfuih
Merkel Deutschland PolitikProfiler 15.06.2012

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz