Wilde Maus von und mit Josef Hader // Berlinale 2017 // XEN.ON TV

Wilde Maus von und mit Josef Hader // Berlinale 2017 // XEN.ON TV

Kabarettist Josef Hader führt in seiner neuen Komödie “Wilde Maus” zum ersten Mal Regie und strapaziert sämtliche Lachmuskeln. Auf der 67. Berlinale spricht er mit uns über seinen Film und hat gleich noch einen Vorschlag für zukünftige Preisverleihungen.

Mehr Informationen:
www.xenonline.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/
https://twitter.com/XenonTV

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg
www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Wilde Maus von und mit Josef Hader // Berlinale 2017 // XEN.ON TV
Video-Bewertung
Xenon TV
XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.