Wikileaks: Hacker attackieren nun Mastercard und Post Finance

Hacker von WikiLeaks bzw. Anhänger attackieren nun Mastercard und Post Finance. Über die Ausfallkosten wird erneut nichts berichte, scheinbar hat man aus dem EToy “TOYWAR” Erlebnis von vor ein paar Jahren die Konsequenzen gezogen und schweigt seit dem zu den Kosten. Im Jahr 2000 war es der Hackergruppe eToy gelungen das Milliarden Unternehmen eToys.com in ein paar Tagen pleite gehen lassen. So was soll der Durchschnittsbürger besser nicht wissen, er könnte ja noch auf den Geschmack kommen? Mehr im Artikel von 1999: http://www.Heise.de/tp/r4/artikel/5/5568/1.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz