Wikileaks: Aufklärung oder Cyberterror | Was folgt aus Wikileaks?

Wem hat Helmut Kohl sein Ehrenwort gegeben – wer waren seine Spender? Streng geheim. Oder wer steht hinter den ungeklärten Morden der dritten RAF-Generation – Herrhausen -, und was hatte die Stasi damit zu tun? Streng geheim. Oder wie groß ist der Einfluss der Pharmaindustrie auf die aktuelle Gesundheitsreform wirklich? Streng geheim. Wikileaks: Aufklärung oder Cyberterror Was folgt aus Wikileaks?

“Aber das ganz große Geheimnis ist natürlich das Wissen, von dem wir gar nicht wissen, dass es das gibt”, sagt Politikwissenschaftler Herfried Münkler. Ist Julian Assange nun das Gesicht der neuen, überraschenden Antworten? Er erscheint als Revolutionär unserer Tage, der mit seiner Internetplattform Wikileaks Aufklärung durch grenzenlose Transparenz verspricht. Quelle: http://www.YouTube.com/user/Wahrheitsgehalt

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz