Wieso Dünen wandern und warum es Watt gibt

Wie versprochen ist hier Teil 2 meines Syltvideos. Ich war im Erlebniszentrum Naturgewalten und habe von Dr. Matthias Strasser dem Leiter des Zentrums und Ronja vieles über Wanderdünen, dem Watt und den Unterschied zwischen Krebsen und Krabben erfahren.

Das Erlebniszentrum Naturgewalten
http://naturgewalten-sylt.de/

Moderation und Idee: Lisa Ruhfus
Schnitt: Daniel Hettinger

Music by Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)

Die Klugscheisserin

Die Klugscheisserin

Klugscheisser-, Angeber- und Kurzwissen für jegliche Lebenssituationen findet ihr NUR HIER und KOSTENLOS bei der KLUGSCHEISSERIN! Deswegen: Abonniert mich jetzt! Und seid selbst "Klugscheisser"!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz