Wiedersehen mit Nina dem Schmetterlingskind

Wir machen uns wieder auf den Weg zu Nina, dem Schmetterlingskind. Im Sommer hatte sie uns zum ersten Mal von ihrer Krankheit Epidermolysis Bullosa erzählt. Das erste Video mit ihr wurde mittlerweile über eine millionen Mal angeklickt. Da wollen wir natürlich wissen: Wie ist das für Nina und was machen die ganzen tollen Kommentare unter dem ersten Video mit ihr?
Und eure Fragen haben wir natürlich auch mitgenommen.

Team: Ben Bode, Maik Arnold, Steffi Liebl, Tobi Reckmann

Musik: Charlie Cunningham – Minimum

————————————————————-
Ihr findet uns hier:

Twitter: https://twitter.com/wdr_3sechzich
Facebook: https://www.facebook.com/wdr3sechzich
Instagram: http://instagram.com/wdr360

WDR360

WDR360

Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung