Wiederholung: Das Geheimnis des Genies – DEIN Erfolg 2.7 – FLASHBACK #21

Wiederholung: Das Geheimnis des Genies - DEIN Erfolg 2.7 - FLASHBACK #21

Wiederholung: Das Geheimnis des Genies – DEIN Erfolg 2.7 – FLASHBACK #21

Wiederholung: Das Geheimnis des Genies - DEIN Erfolg 2.7 - FLASHBACK #21
– ~--
Merksatz: Wenn Du das, was Du besonders gut beherrschen möchtest, täglich wiederholst, kommst Du in der Pyramide des Könnens immer höher.

Ergänzung: Jede Disziplin, die ich erlernen möchte (Kampfsport, Schach, Billard, Bücher schreiben, Fußball spielen oder Ballett tanzen) besteht in der Regel aus sieben bis acht Einzelfähigkeiten, die ich täglich trainieren muss, um langsam als „Könner und Genie“ in dieser Disziplin voranzukommen. Der Karatemeister mit dem „Fünften Dan“ übt jeden Morgen“ noch diese sieben bis acht Grundtechniken seiner Disziplin und freut sich daran, dass er die Zeit und die Möglichkeit dazu hat. Er macht nicht Karate, er ist Karate: Wenn sich die sieben Einzeltechniken in seinem Ich „abgesetzt“ haben, kann er sie frei kombinieren, kann er kreative Kampfstile vorführen und wird dann als Großmeister verehrt.

Das Nichtkampf-Prinzip online: https://de.scribd.com/doc/181542450/Das-Nichtkampf-Prinzip
___________________________________________________________

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Rüdiger Lenz
IBAN: DE37 4825 0110 0006 5266 36
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Nichtkampf.tv auf Facebook:
http://on.fb.me/1920ChL
Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de