Wieder leere Versprechen? – Obamas heutige Rede zur Lage der Nation

Die Reden der US-Präsidenten zur Lage der Nation (State of the Union Adress) galten mal als richtungsweisende, hochpolitische Reden. Doch mittlerweile haben diese enorm an Glanz verloren.

Die US-Bevölkerung ist desillusioniert. Ob Zerschlagung der Taliban, kompletter Rückzug der US-Truppen aus Afghanistan, Guantánamo-Schließung, Reduzierung von Waffenverkäufen oder die „gloriose demokratische Zukunft“ für Syrien. All diese vorgebrachten zentralen Versprechen und Projekt konnten nicht von der Obama-Administration realisiert werden.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz