Wie YouTuber mit FAQ-Videos ihre Community manipulieren

Ein Thema, das mir schon etwas länger auf der Zunge liegt, kommt hier endlich mal zur Ausführung.
Nicht jede Frage, die beantwortet wird, wurde auch gestellt.

Twitter:

FanFiktion.de
http://www.fanfiktion.de/u/Ultralativ

MySpace.de
https://myspace.com/ultralativ

_
Quellen:

https://www.amazon.de/Harry-Potter-Der-Spiegel-Nerhegeb/dp/B00EU8RLM8?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0
https://www.linkedin.com/pulse/mirror-customers-reaction-reflection-your-personality-igwe
http://www.express.de/news/-bibis-beauty-palace–unmoralisches-angebot-fuer-youtube-star-bianca–bibi–heinicke–22–2492014

Ultralativ

Ultralativ

Die letzte Bastion der Vernunft und Klärwerkstaucher YouTubes. Dazu da die Scheiße auszubuddeln, die jeder eigentlich vergessen wollte.