Wie YouTube sich blamiert

Wie YouTube sich blamiert

Ob hier das NetzDG schlecht umgesetzt wurde, das ist wohl die Frage. Eine Frage, weil YouTube seine Creator gerne im Dunkeln lässt – auch wenn ein Video nach vollständiger Zensur trotzdem zum 4. Mal gesperrt wird. Von manueller Überprüfung zu glänzendem Algorithmus – hier läuft alles grandios.

Mirror: https://youtu.be/EUvjtzWDH5o

Sonntag, 18:00 – Survival Tactics :)

——————————
Schaut gern mal vorbei!
► Facebook: https://www.facebook.com/simplicissimus2
► Zweitkanal: https://www.youtube.com/2boredguysofficial

Unser 1. Mikrofon: http://amzn.to/2nIaRk6
Unser 2. Mikrofon: http://amzn.to/2FIwqZj
Unser Pop Schutz: http://amzn.to/2ECWfKQ
Unser Interface: http://amzn.to/2nGZr01

Ein paar unserer Links sind Affiliate Links. Wer über diese Links kauft, unterstützt uns mit einer kleinen Provision. Dadurch entstehen allerdings keine Mehrkosten für euch. Danke!

——————————
Quellen:

https://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/diktaturen/in_seiner_heimat_vergessen.html

http://www.nytimes.com/1998/12/13/books/the-good-nazi.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen

https://www.technologyreview.com/s/604087/the-dark-secret-at-the-heart-of-ai/

——————————
Wöchentliche Video Essays, Analysen und Satire zu diversen Themen unserer Zeit.

Wir sind 2 Studenten mit einer Vorliebe für kontroverse Themen, hitzige Diskussionen und simpel-schöne Visualisierungen. Hier findest du alle drei. Abo m’kay?

Cheers
Jonas & David (Simplicissimus)

Simplicissimus
Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast. Simplicissimus = Anlehnung an die Satirezeitschrift.