Wie wir durch Gefühle leiden und das mit Supra-Liebe ändern können (Vortrag)

Gefühle wirklich tief und intensiv fühlen? Die Kraft und Macht der Liebe ahnen lernen, wirklich erleben lernen? Das sind Dinge, die mir am Herzen liegen. In diesem Vortrag mit Selbsterfahrung zeige ich, wohin die Reise als bewusster Mensch gehen kann, wie man seine Dramen in sich auflösen kann mit der stärksten Heilkraft, der bedingungslosen Liebe – und in Frieden, Freude, Liebe und Verbundenheit lebt.

Ab Minute 59 und 30 Sekunden sind die Erfahrungsberichte der Teilnehmer zu hören.
Quelle, Text und weitere Informationen hier: http://www.YouTube.com/user/ThomasKarl65

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz