Wie viel Promi steckt in "JWD" und Co. ? | WALULIS

Wie viel Promi steckt in "JWD" und Co. ? | WALULIS

Print ist tot? Von wegen! Einige Prominente haben sich aufgemacht, das Medium zu retten. Und so nehmen sie ihren Fame und klatschen ihn auf Papier, auf dass man ihnen nachfolge! Warum Barbara Schöneberger, Joko Winterscheidt und Jerome Boateng jetzt eure Mama im Wartezimmer bespaßen wollen, heute.

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS DAILY: https://walul.is/daily
►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter

Bei den deutschen Promis ist es im Moment wie bei egoistischen Maschinengewehr – Soldaten: Jeder hat sein eigenes Magazin. Ob Joko, Barbara oder Jerome – es wird gedruckt als hätte das Wort gedrückt seine Pünktchen verloren. Barbara Schöneberger war dabei die Erste. “Kein normales Frauenmagazin” versprach das Cover.

Dabei hält sie es beim Mitwirken wie auch Joko und Gaulands’ Lieblingsnachbar – sie steht vorne drauf, ist aber nicht wirklich drin. Wie bei einem Teppich eigentlich. Im Impressum sieht man: Die drei “überwachen” das Ganze. Geben ihren Segen, aber nicht ihre Zeit. Höchstens mal eine Kolumne, mehr nicht.

Aber das ist ja alles egal. Denn die Frage ist doch: WER KAUFT DAS!?!?!? Wer geht denn in einen Kiosk, sieht ein Magazin mit dem Gesicht von Joko Winterscheidt drauf und denkt sich:”Darauf hab ich gewartet! Her mit dem Abo!” Warum sollte mich das denn bitte unterhalten? Beim Kiosk kauft man sich gefälligst den guten Scheiß- nämlich die Geo-Hefte über den zweiten Weltkrieg. Das ist Literatur.

In dem Sinne: Freut euch auf die “Knopp”.

Quelle des Video: WALULIS https://www.youtube.com/watch?v=2eFutY1gP9U

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

WALULIS
WALULIS
Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.