Wie sich ISIS besiegen lässt – laut Gregor Gysi

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

“Ich würde ihnen das Geld entziehen und den Erdölverkauf unmöglich machen. Erklär’ mir mal folgendes: Warum war es möglich, die Konten der Russen zu sperren? Warum ist es nicht möglich, die Konten des Islamischen Staates zu sperren? Warum können die heute noch Erdöl verkaufen? Warum sehen wir zu, dass die Oberschicht in Saudi-Arabien den IS finanziert? Hab’ ich mal ein kritisches Wort von Frau Merkel dazu gehört? Wenn der Westen wirklich will, dass der IS kein Öl mehr verkauft, ginge das sofort! Und das Entscheidene ist: Russland & die USA müssen sich verständigen. Wenn die beiden einen Kompromiss gefunden haben, geht auch der Krieg zu Ende.”

Außerdem: Welche Rolle Deutschland spielen sollte…

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 256 mit Gregor Gysi – Komplett hier: https://youtu.be/gsooTKLseow

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz