Wie sahen Dinosaurier WIRKLICH aus?

Wie sahen Dinosaurier WIRKLICH aus?

Quellen: https://sites.google.com/view/sources-mysteries-of-the-past/

Die Vergangenheit ist ein weites, geheimnisvolles Reich. Es beginnt beim Urknall und erstreckt sich bis in die Gegenwart, wo es mit jedem vergangenen Moment größer wird. Zu diesem Reich gehört alles, was einmal war. Es ist der Schlüssel, um unsere Gegenwart zu verstehen. Wir finden dort die erstaunlichsten Wesen, die je auf diesem Planeten herumgestreift sind. Hunderte Millionen Spezies, alle so verschieden, dass wir uns das kaum vorstellen können. Leider gibt die Vergangenheit ihre Geheimnisse nur sehr ungern preis.

Instagram: https://kgs.link/instagram
Twitter: https://kgs.link/twitter
Facebook: https://kgs.link/facebook
Spotify: https://kgs.link/music-spotify
Soundcloud: https://kgs.link/music-soundcloud

Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk:

YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
Instagram: https://www.instagram.com/funk
TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
Website: https://go.funk.net
Impressum: https://go.funk.net/impressum