Wie real sind virtuelle Freundschaften? | #echtzeit

Wie real sind virtuelle Freundschaften? | #echtzeit

Ab wann wird eine Online-Freundschaft real? Und WIE real ist so eine Freundschaft überhaupt? Meine Meinung dazu findet ihr hier!

Dieses Video ist in Kooperation mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) entstanden. Den im Video erwähnten Blog, auf dem ich auch einen Artikel verfasst habe, findet ihr hier: http://bit.ly/1VPEayk

#echtefreunde – Was bedeutet Freundschaft für euch? Ladet euren Beitrag zum Thema bei echtzeit hoch und gewinnt einen professionellen Kickertisch!

Alle Bilder sind auf Flickr.com per Creative Commons Lizenz zur kommerziellen Nutzung freigegeben.

Lets Denk

Lets Denk

Mein Name ist Mats und ich biete euch spannende Videos, die zum Nachdenken anregen. Die Themenbereiche sind z.B. interessante Zukunftsvisionen und heutige Technik, aber auch die damit verbundenen Probleme und Gefahren.