„Wie man wird, was man liebt“ – Simone & Jens Lehrich im Gespräch – Folge 3

"Wie man wird, was man liebt" - Simone & Jens Lehrich im Gespräch - Folge 3

Dieses dritte und wieder einmal sehr persönliche Gespräch mit meiner Frau Simone dreht sich um die alles entscheidende Frage, wie man wird, was man liebt?
Denn: ein erfülltes Leben ist für jeden Menschen möglich. Allerdings ist der Weg dorthin oft steinig und schwer, besonders weil unsere Gesellschaft „Außreißer vom Mainstream“ nur wenig unterstützt. Dafür braucht es Mut und Selbstbewusstsein und vor allem viel Bewusstheit. Dieses Gespräch soll Euren Blick auf die Vogelsperspektive lenken und zeigen, dass jeder Mensch alles erreichen kann, wenn man bereit ist, das eigene festgefahrene Weltbild zu hinterfragen. Wie immer freuen wir uns über Eure konstruktiven Kommentare.