Wie Langeweile zur Superkraft wird

Wie Langeweile zur Superkraft wird

Mir ist langweilig! Schon Kindern graut es davor, mit diesem Gefühl konfrontiert zu sein. Uns Erwachsenen geht es meist genau so. Doch Langeweile ist eine wahre Superkraft: sie kann uns zeigen, was tief in uns verborgen liegt. In dieser Folge bespricht Curse:

– wie sich Langeweile positiv auf die Entwicklung von Kindern und Erwachsenen auswirkt
– was die Gefühlsqualitäten von Langeweile sind
– wie Langeweile in der Meditationspraxis aktiv genutzt wird
– wie wir HEUTE den Tag nutzen können, um aus unserer ganz persönlichen Langeweile Kraft und Frische zu schöpfen

Wir wünschen (ausnahmsweise) gute Langeweile mit dieser Folge!

Curse Official
Curse Official
Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.