Wie kommt die Hoeneß-Wurst ins ALDI-Regal?

PKP – Privat-Kommunistische-Planwirtschaft! Beziehung * Kapital = Deal!
“Der Teufel scheißt immer auf denselben Haufen.”

Täglich bis zu vier Millionen Hoeneß-Würste
—————————————————————-
Florian Hoeneß leitet die Wurstfabrik seines Vaters erfolgreich. Die Nürnberger werden europaweit verkauft. Nur McDonald’s nahm nun Hoeneß’ Currywurst aus dem Sortiment.

Nicht jeder bekommt einen Termin beim Chefeinkäufer-ALDI-Süd. Dazu muss man

… und jetzt bekommt jeder bei ALDI “Hoeneß-Nürnberg”. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz