Wie kann man als Ärztin Verteidigungsministerin sein?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Zur Ursula von der Leyen:
Wie passt der hippokratische Eid einer Ärztin mit dem Amt einer Verteidigungsministerin zusammen? Warum kann eine Ärztin, die Leben retten soll, Befehlshaberin von Menschen sein, die ihr Leben gefährden müssen? Die Frage überrumpelt ihren Sprecher…

Wir hätten uns mit der ‘Antwort’ im Grunde begnügen müssen und nicht noch weiter dasselbe fragen dürfen: “Können Sie’s nachreichen?” wurde wirklich ein-, zweimal zu oft von Tilo gestellt. Sorry, liebe Regierungssprecher! Seiberts Maßregelung am Ende ist dann trotzdem komisch…

Ausschnitt aus der BPK vom 12. Oktober 2015 http://www.jungundnaiv.de/?p=262

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz