Wie kann ich meine Bestimmung finden?

CURSE - Meditation, Coaching & Life - Podcast #110- Wie kann ich meine Bestimmung finden?

Einfach nur herausfinden, wofür wir bestimmt sind – und dann los! Wäre das nicht schön? Doch gibt es so etwas wie Bestimmung überhaupt? Wenn ja – wie entdecken wir sie? Und wenn nein – gibt es eine Alternative, die genau so gut ist? In dieser Folge spricht Curse unter anderem davon

– wie Leidenschaft und Verzückung uns leiten können
– was die Mythenforschung darüber zu sagen weiß
– wie Glückseligkeit und Freude im Buddhismus kultiviert und genutzt wird – und warum sie nicht ganz ungefährlich ist…
– wie wir zwischen Passion und Impulshandlung unterscheiden können
– was die Alternative zu Bestimmung wirklich ist

Wir wünschen viel Freude und Verzückung mit dieser neuen Podcastfolge!

Curse Official
Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.