Wie ich Landtagsvizepräsidentin von Schleswig-Holstein wurde – Aminata Touré auf der TINCON 2021

Favorit
Wie ich Landtagsvizepräsidentin von Schleswig-Holstein wurde – Aminata Touré auf der TINCON 2021

Der Titel says it all: Aminata Touré hat eine steile politische Karriere hingelegt. Mit 26 wurde sie die jüngste Landtagsvizepräsidentin Deutschlands. Wie sie das geschafft hat, wie man Politiker:in wird und dabei auch noch lässig und cool bleibt, und wie sie mit hohen Erwartungen und Druck umgeht, darüber hat sie auf der TINCON gesprochen und vor allem Eure Fragen aus dem Chat beantwortet.

✨ Vom 21. bis 22. Mai fand die TINCON zusammen mit der re:publica statt.✨

– – – – – –
Mehr über Aminata: https://aminata-toure.de/

Moderation: Sina Norbeteit
– – – – —

Die TINCON ist das Festival für digitale Jugendkultur, Spitzenunterhaltung und Gedankenkombination. Mehr Info: http://tincon.org

Unsere Social-Media-Kanäle:
Insta » https://instagram.com/tincon/
Facebook » https://facebook.com/tincon.org/
Twitter » https://twitter.com/tincon