Wie entsteht ein Computerspiel? | Interview mit VIS Games | Kanzlei WBS

Vor einiger Zeit haben wir schonmal ein Video mit VIS Games veröffentlicht, einem Kerpener Spielehersteller, der seit 10 Jahren Simulationen und andere Computerspiele entwickelt. Damals ging es um Let’s Plays.
Was sich seit dem bei VIS Games entwickelt hat und wie solch ein Prozess der Spieleentwicklung abläuft, erfahrt ihr im heutigen Video.

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/urheberrecht/ra-christian-solmecke-im-gesprach-mit-spieleentwickler-andre-burger-von-vis-games-37872/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_______________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/6WBWjeoXons
Let’s Play: RA Solmecke Gespräch mit Andre Bürger VIS Games: http://youtu.be/lIzpRzEobIM
Lets Play Videos – erlaubt oder verboten? http://youtu.be/oK7a041W8_E
_______________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz