Wie ein Philosoph zum Veganer wurde – Lass den Kater in Ruhe!! :)

FavoriteLoadingVideo merken
Wie ein Philosoph zum Veganer wurde – Lass den Kater in Ruhe!! :)

Hier sind die Informationen zu den Büchern und Filmen, die ich im Video erwähne:

Peter Singer (Australischer Philosoph und heute Professor für Bioethik in Princeton): Animal Liberation. Die Befreiung der Tiere:
http://amzn.to/1WTnCFs*

Und hier das Buch von Kath Clements (Vegan. Über Ethik in der Ernährung und die Notwendigkeit eines Wandels):
http://amzn.to/1NWyeAR*

Den Film “Earthlings” sollte jeder mal gesehen haben. Aber Vorsicht, man braucht wirklich starke Nerven! Hier kannst du ihn dir kostenlos auf Youtube ansehen (deutschsprachige Version)

Ihr könnt mir auch per E-Mail schreiben:
peheinrich@gmail.com

*Diese Links sind so genannte Partnerlinks. Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest (worüber ich mich sehr freuen würde :)), kannst du über diese Links direkt ein Buch oder irgendetwas anderes bei Amazon kaufen. Ich erhalten dann ein paar wenige Prozent von Amazon, für dich wird es aber NICHT teurer.

CyberPhilosoph

CyberPhilosoph

Auf diesem Kanal CyberPhilosoph lade ich dich ein, mit mir zu philosophieren, und zwar hauptsächlich über das Thema "Tierethik / Tierrechte". In den Medien wird der Umgang mit Tieren zwar immer mehr thematisiert, jedoch häufig auf völlig absurde und unangemessene Art und Weise.



  • CyberPhilosoph

    CyberPhilosoph

    Auf diesem Kanal CyberPhilosoph lade ich dich ein, mit mir zu philosophieren, und zwar hauptsächlich über das Thema "Tierethik / Tierrechte". In den Medien wird der Umgang mit Tieren zwar immer mehr thematisiert, jedoch häufig auf völlig absurde und unangemessene Art und Weise.