Wie durch Neusprech freie Menschen für Rohstoff-Kriege benutzt werden

Hier ein eindrucksvolles Video mit vielen Ausschnitten und Paradebeispielen, wie heute effektiv durch Neusprech, freie Menschen für Rohstoff-Kriege benutzt werden und wie die Bevölkerung im Namen des Friedens den Krieg unterstützt. “Wir müssen uns zusammentun, um das auszurotten.” Tony Blair

4:50 Merkel zitiert Bergpredigt
5:40 Obama Nobelpreis Hitler
5:43 Rohstoffe in Afghanistan
6:38 USA hat Vorrechte auf Rohstoffe in Afghanistan
7:16 USA erkennt Taliban-Regierung an
8:30 De Maiziere rohstoffarmes Deutschland
8:41 Deutsche Wirtschaft braucht Freiheit und Projektsicherheit
9:25 Eigentum verpflichtet = Kriege (De Maiziere)
10:01 Merkel – Partnerschaft für Beschäftigung für Ägypten und Tunesien
10:41 – Merkel darf sich nicht isolieren – die Wirtschaft ist wichtig
10:18 – keine Neutralität im Krieg gegen den Terror (Bush)
11:50 Deutschland zur globalen Kriegsführung vorbereiten
12:10 Weißbuch Deutschland 2005 – Krieg gegen China und Russland
12:20 Banken erpressen Deutschland
12:33 Ultimatum China vs USA
12:48 Syrien baut Atomwaffen
12:55 Weizenäcker – Parlamentsarmee in Deutschland gehört abgeschafft
13:29 10.000 Soldaten aus Deutschland für die NATO
14:17 Die Feinplanung für Deutschland ist in Arbeit

Quelle und Produktion sowie weitere TOP-Videos: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz