Wie antifaschistisch ist die Antifa?

Unsere RT-Kollegin Lea Frings wurde bei einer Reportage über eine antifaschistische Gegendemo von sogenannten Antideutschen beschimpft und unser nicaraguanischer Kameramann wurde sogar von ihnen geschlagen. Grund: RT sei ein russischer Sender und interviewe Menschen wie z.B. Ken Jebsen.
Der Publizist Thomas Immanuel Steinberg beleuchtet die Hintergründe der Antideutschen in der deutschen Linken, deren uneingeschränkte Unterstützung von Israel und den USA sowie deren ausgeprägte islamo- und russophobe Haltung.

[In der Sendung wurde der Name von Herrn Steinberg versehentlich falsch geschrieben. Der korrekte Name lautet Thomas Immanuel Steinberg.]

zur kompletten Show: https://www.youtube.com/watch?v=6_D9yfX3EuA

DER FEHLENDE PART – Montag bis Freitag um 19:30 Uhr

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz