Wie “angebliche Stars” zu unserer Manipulation benutzt werden!

Wer immer noch denkt, Stars währen Superreiche die alle Zeit der Welt hätten und ansonsten die freisten und mächtigsten Menschen der Erde wären, sollte mit Hilfe dieses Videos mal hinter den Schleier schauen.

In Wahrheit sind Stars wie Lady Gaga, Kesha, Jamie Foxx, Samuel L. Jackson, Forest Whitaker, Lake Gyllenhaal sowie hunderte andere emotionale Krüppel, welche nun von einem zum nächsten “Self-Sold-Out”.

Richtig traurig wird es wenn man bedenkt wie Millionen von Menschen auf dieser Welt denken, diese angeblichen Stars hätten ein eigenes und selbstbestimmtet Leben. Wie erbärmlich!

Alle Videos und viele weiteren Informationen findet ihr hier: Youtube.com/user/TheAvantGuards

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Mr. Bier
      Zuschauer

      Was war zu erst da? Das Huhn oder das Ei?

      brutus
      Zuschauer

      kann netfreak da nur zustimmen. wenn man schon eine message verbreitet die sich auf unsichere indizien stützt aber andere überzeugen will, dann soll man auch selbst dazu stehen und sich nicht verbergen.

      außerdem ist es eine qual da zuzuhören/verstehen.

      für mich hat das video deshalb nicht überzeugend und auch nicht empfehlenswert.

      Lukas
      Zuschauer
      Warum sind den auch meine Eltern und Großeltern schon früher betrunken gewesen ohne das es so “schlimme” Musikvideos gab. Es wird überdramatisiert und soll nur den Leuten Angst machen die selber Kinder haben und oder die Verschwörungstheoretiker durch weitere Beispiele der Manipulation bestätigen. Es geht im Leben auch darum spaß zu haben und nicht sich abends mit einem Buch ins Bett zu legen und später nicht von sich sagen zu können ich hab mein Leben genossen. Grüße an alle Fanatiker.. Ich will nicht gehaupten das die Alkohol und Tabakindustrie versuchen will uns zu beeinflussen aber es gibt schlimmere dinge auf… Mehr anzeigen »
      lisapower
      Zuschauer

      PS: Ich würde es sehr gut finden diesen Beitrag auch im YouTube zu begegnen, da es ein sehr wichtiges Thema geht. “Manipulation”

      Danke, und weiter so…..

      lisapower
      Zuschauer

      Redaktion: Genau das wollte ich auch schreiben. Er hat eben nicht verstanden das es nicht darauf ankommt wehr spricht, sondern ob es für einen Sinn macht und auch stimmt, wenn nicht kann mann selber recherchieren. aber dazu ist ja netfreak anscheinend nicht in der Lage. Für viele Menschen ist es halt zu hart wenn es darum geht die Wahrheit zu erfahren.

      Vielen Dank für den tollen Beitrag, hatte mich bereits auf eine weitere Folge gefreut und hoffe die Staffel geht weiter.

      netfreak
      Zuschauer

      Hallo hat der Filmersteller keine Eier in der Hose das er eine Computerstimme für sich sprechen lassen muss ?