widerstand.com – Wer schützt uns vor dem Überwachungsstaat?

Die beste stelle ist des Interview mit XAVIER FALTOT dem Media Mutant!

Überall in der Welt werden heute Stimmen laut, die vor einer Einschränkung der persönlichen Freiheit des Menschen durch moderne überwachungstechnologien warnen. Globalisierungsgegner, Anarchisten mit Hang zu zivilem Ungehorsam und fortschrittsfeindliche Ex-Hippies treten hier ebenso in Erscheinung wie begabte junge Hacker und Menschen, die an eine weltweite Verschwörung glauben. Sie alle vereint der Kampf gegen Verfolgungs- und Registrierungstools. Verantwortungsbewusste Bürgerinitiativen setzen sich zur Wehr!

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=771941,day=4,week=25,year=2007.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    kyLeen
    Zuschauer

    Dann hat man so Sätze im Kopf wie z.B.: “Ach die Versklaven uns grade? Dann hol ich mir mal noch n Kaffee!” :D

    anonym
    Zuschauer

    mit diesem Text können sie sich selbst schon eine antwort auf ihre Frage geben
    Das Wie Ist Entscheidend!
    Wir sollten erkennen wer dahinter steckt und warum
    dann steht man über den Dingen

    anonym
    Zuschauer
    und es brachte alle dazu, die Kleinen und die Großen, die reichen und die armen, die freien und die sklaven, sich ein malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihre stirn. niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das malzeichen trägt, den namen des tieres oder die zahl seines namens. Hier ist die einsicht: wer Verstand hat, der berechne die zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechzig und sechs. OJ13;16-eins.18 die Microchips für die rechte Hand und die Stirn existieren bereits und manche tragen sie schon. was ist wenn wir… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz