Whistleblower: MH17 wurde von ukrainischem Jagdflugzeug abgeschossen

Ein Zeuge, der nach eigenen Angaben auf dem Flughafen gearbeitet hat, von dem die ukrainische Luftwaffe Einsätze gegen die Ostukraine flog, berichtet gegenüber russischen Ermittlern, dass er am 17. Juli persönlich beobachtet hat, wie drei Jagdflugzeuge zu einem Kampfeinsatz abhoben, eine der beteiligten SU-25 war für diesen Einsatz mit Luft-Luft-Raketen vom Typ R-60 ausgerüstet. Als die Maschinen von ihrem Einsatz zurückkamen, fehlten die Luft-Luft-Raketen.

Der Pilot der SU-25, dessen Name der Zeuge mit „Voloshin“ angibt, wirkte bei seiner Ankunft völlig durcheinander und meinte nur: „Es war das falsche Flugzeug“. Auf Nachfrage des Bodenpersonals antwortete er: „Ein Flugzeug war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.“

Laut dem Zeugen war es unüblich die Jagdflugzeuge mit Luft-Luftraketen auszustatten, dass die Volksmilizen zu keinem Zeitpunkt über eine eigene Luftwaffe verfügten.

Die russischen Ermittlungsbehörden bescheinigen dem Zeugen umfassende Detailkenntnisse und eine widerspruchsfreie Darlegung der Ereignisse. Auch eine Befragung mit einem Lügendetektor zeigt keine Anzeichen dafür, dass der Zeuge bei seiner Darstellung log. Sie boten an, ihre Erkenntnisse mit dem niederländischen Untersuchungs-Komitee zu teilen.

Allein Teil-Aussagen des Zeugen sind bereits sehr brisant, da die ukrainische Regierung bisher kategorisch behauptet hat, dass zum Zeitpunkt des Absturzes von MH-17 kein einziges ukrainisches Kampfflugzeug sich im Luftraum der Ostukraine befand.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz