Wettermanipulation wird nun als Hoffnung verkauft (AFP TV)

Video zu Lösungen im Bereich Orgon Wüstenbegrünung “Desert Greening” nach Wilhelm Reich. Das Original zu einem Ausschnitt im Video wird am Ende dieser Seite angezeigt. Leider nur wenig in Deutsch.

In Thailand lässt die Regenzeit auf sich warten, die Wasservorräte sind auf einen Tiefstand gefallen – doch die Regenmacher von König Bhumibol sind zur Stelle. Ihre Spezialflugzeuge sind dafür ausgerüstet, Wolken zu erzeugen und zum Regnen zu bringen. Bhumibols Verfahren zum Regenmachen werden auch in Australien angewandt, die USA und China haben eigene Methoden. Regenmacher des Königs?

Hier zum Video vom Text: “Regenmacher des Königs”: www.YouTube.com/watch?v=QmczIu_3dF4

Anmerkung der Redaktion: Lösung: “Bioenergetische Grundlagen der Wüstenbegrünung”
Vortrag: http://www.VideoGold.de/bernd-senf-bioenergetische-grundlagen-der-wuestenbegruenung/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Christoph
    Zuschauer

    Was halten Sie , Compact davon, wollen wir dagegen eine Kampagne starten? Bedenken wir nur mal an die ganzen Opfer, die bei Überschwemmungen , ums Leben gekommen sind, weil genau aus diesem o.g. Gründen, das Wetter massiv durch Technologie manipuliert wird! Und wir wissen, je mehr Wolken, desto mehr regnet es!

    Ich möchte in der Realität leben und nicht manipuliert werden, sollten wir nicht alle aus Fehlern lernen? Aber wie können wir es, wenn die Auswirkungen unseres Verhaltens vertuscht werden?

    wpDiscuz