Westukraine: Zwei Menschen bei Feuereröffnung des Rechten Sektors getötet

FavoriteLoading Video merken
Westukraine: Zwei Menschen bei Feuereröffnung des Rechten Sektors getötet

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Der ukrainische nationalistische Rechte Sektor eröffnete heute das Feuer auf eine Verkehrspolizeistation und ein Fitnessstudio in der Stadt Mukatschewe, in der Westukraine. Berichten zufolge wurden zwei Menschen getötet und sieben weitere verletzt. Auf der Videoaufnahme sind etliche Schüsse zu hören. Zu dem Vorfall kam es, nachdem Sondereinheiten der Nationalgarde der Ukraine in die Stadt entsandt wurden, um bei der Gefangennahme von Kämpfern des Rechten Sektors zu helfen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.