Wertelehre: Wer wahre Lösungen sucht, muss sich lösen, um sie zu finden

FavoriteLoading Video merken

Ständig versuchte der Mensch die Missstände auf dieser Welt mit wirtschaftlichen Lösungen in ein Gleichgewicht zu bringen. Wir leben in einem Wertesystem (Werteideologie), die erfunden wurde, weil sie ungerecht ist.

Wer Lösungen für die Welt sucht, muss sich von der Werteideologie lösen, um frei denken zu können und damit er nicht nur nach wirtschaftlichen Lösungen sucht, die eh in einer Sackgasse enden.

Wir dürfen uns von dieser “höheren Logik” nicht leisten lassen.
Wir müssen neues Denken und uns lösen von dieser Wertelehre.

Quelle, Text und Produktion: http://www.YouTube.com/user/MerkelFanClub

Wertelehre: Wer wahre Lösungen sucht, muss sich lösen, um sie zu finden
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.