Wertelehre: Was ist Politik? (Teil 11 – Politprofiler vom 22.02.2013)


Dieses Video widme ich jedem Parteianhänger, BGE-Befürworten und Popp-Jünger bzw. der Angebetungsgemeinde der Wissensmanufaktur, den Angehörigen der Friedman-Kirche, den Liberalen, den Libertären, den Nationalisten und dem Deutsch-Wirtschaftsbürger, jedem Europäer und jedem Weltbürger der glaubt – er wäre frei in seiner Entscheidung.

Ebenso den Katholiken, Christen, Juden, Mulims, Buddhisten, Hindus und sonstigen Gottanbetern – die alle irgendwie auf einen Messias, Erlöser und sonstigen Erleuchteten warten, der ihnen neue Regeln und Normen oder gar eine höher Moral verkündet, damit die Wirtschaftsordnung weiterhin bestehen bleibt.

Wertelehre: Was ist Politik? (Teil 11):
Wertelehre: Was ist Politik? (Teil 11)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz