Wertelehre: Der rentable Mensch? | Wie Menschlichkeit gekauft wird? (Teil 5)

Momentan versuchen die Staaten ihre Rentabilität für die Investoren unter Beweis zu stellen.
… ohne Wachstum keine Hilfe für die Armen…“, ist das unsere Philosophie?

Weiter Infos hier: LeistungsGedecktes-Geld.BlogSpot.com /// http://PolitikProfiler.BlogSpot.com

Wertelehre: Der rentable Mensch | Die gekaufte Menschlichkeit (Teil 5)
OT: Wertelehre 5 – Der rentable Mensch – oder wie man sich Menschlichkeit kauft:
Quelle, Text & Produktion sowie weitere TOP-Videos: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih
Wertelehre: Der rentable Mensch | Die gekaufte Menschlichkeit (Teil 5)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz