Wertelehre: Demokratie und ihre Aufgaben im heutigen Wertesystem (Teil 4)


Wie finanziert sich ein Staat? Warum Demokratien für die Wertelehre so wichtig sind? Nicht vergessen sind die Lügen der USA vor der UN, als sie zum Krieg gegen die Irak aufrief. Das Unrecht in Afghanistan geht immer noch weiter, bis die Rohstoffe des Landes an die Industrieländer strömen und nun soll der Iran aufgrund imaginärer, paranoider Vorwürfe ebenfalls zu einem Bombenabwurfzentrum werden, wie Libyen.

Weiterlesen hier: “Ich brauche keine Krieg gegen den Iran!
http://politikprofiler.blogspot.com/2011/11/ich-brauche-keinen-krieg-gegen-den-iran.html
Quelle, Text und Produktion sowie weitere TOP-Videos: www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Wertelehre: Die Demokratie und ihre Aufgaben im heutigen Wertesystem (Teil 4):
Wertelehre: Die Demokratie und ihre Aufgaben im heutigen Wertesystem (Teil 4)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    undorf
    Zuschauer

    eine superseite, die alle aufklärt. a very good and notify site.
    schade, dass es die kommentare nicht schriftlich gibt.
    piddy, that the comments are not written.
    thanks
    sylvia.undorf

    wpDiscuz