Wertegesellschaft – Prophezeiung – Offenbarung – ein Urgedächtnis?

Heute jagen Menschen Menschen. Sie wollen nicht ihr Leben, sondern ihre Lebensleistung und ihr letztes Hemd. Wir sehen uns immer als Beutetier der anderen – aber Wölfe jagen keine Wölfe. Deshalb ist unsere gesamte Gesellschaft unnatürlich.

Selbstverständlich fühlen sich viele mit diesem Video sehr in ihrem Glauben angegriffen, aber ich kann ihnen versichern: Ich habe die Bibel gelesen – das AT und das NT.

Gott selber testete in der Bibel sein Volk und verlangte Blutopfer von ihm und war derartig enttäuscht, als es seinen Befehle folge leistete. Das sind Passagen aus dem AT, aber Jesus kannte das AT und baute seine Lehre auf diesem auf. Das NT kam erst nach ihm.

Die Vernunft ist nur eine Emotion, der Verstand ist aber fähig durch all diese Neben hindurch zu denken.

Warum erschrecken uns tote Vögel, die vom Himmel fallen?

http://politikprofiler.blogspot.com/2011/01/die-prophezeiung-tote-vogel-fallem-vom.html

http://leistungsgedecktes-geld.blogspot.com/2011/01/die-naturliche-ordnung-und-die.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz