Werden Russland & England angesichts der Hooligan-Gewalt vom EM-Turnier suspendiert?

Infolge von gewalttätiger Fan-Zusammenstöße haben die französische Regierung und UEFA angekündigt, die Sicherheit bei der Fußball-Europameisterschaft weiter zu erhöhen. Die neuesten Zwischenfälle gab es nach dem deutschen 2:0-Sieg über die Ukraine in Lyon. Zuvor warnte die UEFA, sollten russische und englische Fans weiter an Gewaltausbrüchen wie am vergangenen Samstag beteiligt sein, dann könnten die Nationalmannschaften vom Turnier ausgeschlossen werden. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz