Wer/Was ist Sebastian Kurz – KKKommentar von Gruppe42

Als Meisterstratege führt man, in manchen Medien, den kürzesten und jüngsten Kanzler den Österreich je hatte. Tatsächlich aber ist er ein Massenmedienkanzler, denn die bespielt er fast perfekt. Die neuen sozialen Medien sind schon mit einbezogen.
Bartunek hat sich tatsächlich mal die Mühe gemacht, sich Sebastian Kurz näher anzuschauen.
Davor gibt es noch ein paar Liebesgrüße an sein Lala-Lager.

Suizid und Suizidprävention in Österreich:
https://www.sozialministerium.at/cms/site/attachments/2/3/9/CH4000/CMS1392806075313/suizid_und_suizidpraevention_in_oesterreich_2018_(kopie).pdf

Ihr wollt Bartunek unterstützen (und andere ärgern)?
Wunschliste:
in XL:
https://www.pendleton-usa.com/product/the-original-westerley-52124.html

Amazon-Wishlist:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2P4TE14V9QMN9?ref_=wl_share

Support direkt:
www.patreon.com/bartunek

PayPal:
bartuneks@gmail.com

Konto Nr:
Stephan Bartunek
Betreff “Gruppe42”
AT98 4715 0115 5957 0000

#kurz #ist #nackt

Das hier ist reiner Klamauk, Theater und Schauspiel auf österreichischer Mentalität und ihren Humor aufgebaut. Wer meint mich ernst nehmen zu müssen, soll mal mit seinen Gefühlswallungen zurecht kommen. Wer linkes, seriöses Programm möchte, der geht bitte zu 99zu1 oder anderen stabilen YouTubern.