Wer sind für die Bundesregierung die Terroristen in Syrien? Tja…

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Die Bundesregierung kann nicht nur nicht sagen, wer für sie “gemäßigte Rebellen” im syrischen Bürgerkrieg sind. Die Bundesregierung will auch nicht verraten, wer für sie terroristische Gruppierungen in Syrien sind. ISIS & Al Nusra, klar. Doch was ist mit Gruppen, die mit eben diesen Terroristen zusammen kämpfen und in Saudi-Arabien diese Woche als Oppositionsvertreter am Tisch saßen? “Lassen Sie es uns dabei belassen, dass ich jetzt nicht die Aufgabe habe oder mich nicht in der Rolle sehe, die einzelnen Gruppierungen als terroristisch, nicht terroristisch, moderat, nicht moderat, liberal, nicht liberal, islamistisch, nicht islamistisch oder was auch immer zu klassifizieren.” – Auswärtiges Amt

Ausschnitt aus der BPK vom 11. Dezember 2015 https://www.youtube.com/watch?v=MxRBw8AjRhQ

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz