Wer neoliberale Politik betreibt, darf sich nicht über den Erfolg der AfD wundern – Albrecht Müller

http://youtu.be/Pvg4AcZILzI

Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt haben gewählt und es geht ein Raunen durch Deutschland. Wie konnte es dazu kommen, dass die AfD solche Wahlerfolge erzielt hat? Wie ist die Schwäche der etablierten Parteien zu erklären? Albrecht Müller kommentiert eine bemerkenswerte Wahl, bei der jeder überrascht, aber niemand schuld sein will.
Albrecht Müller war Leiter der Planungsabteilung im Bundeskanzleramt bei Willy Brandt und Helmut Schmidt sowie Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Momentan ist er Herausgeber der NachDenkSeiten und Publizist.

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz