Wer Medien kontrolliert, kontrolliert auch Meinungen.

Widerstand erfordert Wissen. Deshalb bemühen wir uns, Licht ins Dunkel der neuen Weltordnung zu bringen, so dass jeder das Ausmaß der Manipulation realisiert, zu deren Komplizen wir jeden Tag werden, an dem wir ein System akzeptieren, das uns aushungern lässt.




,
«
»

2 Antworten zu „Wer Medien kontrolliert, kontrolliert auch Meinungen.“

  1. Avatar von justmoment

    Schade ,wollte es mir gerade anschauen! Inhaltlich wird es sicher meinen Vorstellungen von Manipulationen durch Medien entsprochen haben.Viele Menschen haben es verlernt gegen den Strom zu schwimmen. Wemnn sich eine Scheinwelt erstmal in die Köpfe gepflanzt hat,kommt der Stein der Bequemlichkeit ins rollen. So lassen sich Menschen fernsteuern und beliebig
    programmieren! Wachsamkeit ist da unbedingt angesagt .Jeder Mensch tritt in diese Schlinge und läßt sich verleiten.

  2. Avatar von Lisapower

    Ich danke für diesen tollen Beitrag, der einem Zeigt, das an jeden Tag unsere Meinungen nicht von uns selber stammt, sondern übernommen, eingespielt via TV etc.. wurden, und sich automatisch in unser leben schleichen.